Toller Auftritt der blauen Piraten - 4. Platz beim Pfingstturnier des Rahlstedter SC

Mai 2012

Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen. Unsere Jungs wollten es heute wissen und wurden ungeschlagen Gruppensieger. Dabei wurden viele schöne Spielzüge gezeigt und tolle Tore erzielt. Insbesondere auch kämpferisch zeigten alle Glinder Kicker eine sehr gute Leistung.

 

Im Halbfinale wartete die starke Mannschaft des Gastgebers. Aber auch hier knüpfte das Glinder Team an die gute Leistung der Vorrunde an, bot stets Paroli und hielt lange ein verdientes 0:0. Genauer gesagt, bis 10 Sekunden vor dem Abpfiff. Irgendwie wollte der Ball nicht aus der Gefahrenzone heraus und rollte dann über die Linie zum 0:1. Schade.

 

Im Spiel um Platz 3 war dann die Luft raus und man verlor verdient gegen Meiendorf, gegen die man in der Vorrunde noch ein starkes 1:1 erzielt hatte.

 

Insgesamt aber eine der besten Leistungen des Teams. Und mit einem Quäntchen Glück.... Na ja, das nächste mal!

 

Gespielt haben: Lennard G. , Maurice, Lennart, Max L., Tim, Nick, Lennard K., Janis, Alexander, Rafael

 

Die Daumen gedrückt haben: Max W., Basti, Tobi und Finn

 

zu den Fotos des Turniers